Konrad Beikircher: Bin völlig meiner Meinung


Datum/Zeit:  09.09.2015 - 20:00 - 23:00

thumbs_Konrad-Beikircher-Presse-Foto-1

Beikircher hat immer gute Laune und dieser Funke springt jedesmal schnell von ihm auf das Publikum über. So erklärt er z.B. den rheinischen Humor anhand von Karnelvalsschlagern und es wird viel gelacht. Das Programm des Kabarettisten schaut mit freundlichem Spott und viel Liebe auf das, was die Rheinländer ausmacht. Erinnern wir uns doch an die legendäre Frau Walterscheid in der Bäckerei Roleber …. und auch sie haben ihre Wiederbegegnung in Voerde. Wie gewohnt kommt er von „Höcksken auf Stöcksken“, er schweift ab – und ist doch dabei beim Thema – immer weider auch der Katholizismus und der Protestantismus und natürlich die Nachbarn…

Ort: Großer Sitzungssaal Rathaus Voerde, Rathausplatz 20, Voerde
Eintritt: 20,- € / 4,- € für Schüler / Studenten


Veranstaltungsort
Großer Sitzungssaal Rathaus Voerde

Lade Karte ...